Anruf-Einstellungen

Legen Sie im Unterbereich Anrufe alle Einstellungen fest, die die Verwendung und Verwaltung der Telefongeräte betreffen.

Achtung!

Wenden Sie sich für das Festlegen von Durchwahlen in jedem Fall an den Betreuer Ihrer Telefonanlage, um die korrekten Einstellungen zu definieren!

Allgemein

Legen Sie unter Allgemein (Abb. 1; 1) die entsprechenden Vorwahlen für Anrufe fest.


Abb. 1: Allgemeine Einstellungen

Exemplarisch sind hier die Einstellungen für den Standort Bocholt eingegeben. Nähere Informationen zu den geforderten Einstellungen erhalten Sie hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonvorwahl_(Deutschland)

Hinweis

Wird in einem Kontakt eine Rufnummer ohne Vorwahl hinterlegt, werden im Hintergrund die hier angegebenen Vorwahlen abgespeichert. 

Durchwahlen

Nutzen Sie den Unterpunkt Durchwahlen (Abb. 2; 1), um Durchwahlen hinzuzufügen und bestehende Durchwahlen zu bearbeiten oder zu löschen. Im Inhaltsfenster (Abb. 2; A) werden bereits bestehende Durchwahlen angezeigt.


Abb. 2: Durchwahlen

Diese können über die Buttons in der Ribbonbar (Abb. 2; B) bearbeitet oder gelöscht werden.
Um eine neue Durchwahl hinzuzufügen, betätigen Sie Durchwahl hinzufügen (Abb. 2; 2); es öffnet sich ein separates Fenster (Abb. 3).


Abb. 3: Durchwahl erstellen

Legen Sie den Namen (Abb. 3; 1) für die zu erstellende Durchwahl fest und fügen Sie gegebenenfalls einen Kommentar zu.
Tragen Sie in das Nummernfeld die Nummer ein, welche von der Telefonanlage an antony übermittelt wird. Diese muss nicht zwangsläufig der tatsächlichen Durchwahl entsprechen.

Über den Reiter Zugriff durch (Abb. 4; 1) legen Sie fest, welche Benutzer auf die erstellte Durchwahl Zugriff haben sollen.


Abb. 4: Durchwahl Zugriff

Wählen Sie den gewünschten Benutzer aus der rechtsstehenden Liste aus und ordnen Sie ihn über Betätigung des Links-Pfeils der Durchwahl zu. Über den Rechts-Pfeil entfernen Sie den Benutzer aus der Zuordnung.
Legen Sie die Berechtigungen für die zugewiesenen Benutzer fest. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Speichern Sie die angelegte Durchwahl über Übernehmen und schließen (Abb. 4; 4).

Telefongeräte